Feedback

Rückmeldungen von Klienten/Klientinnen

Kinesiologische Beratung

Tina O.
Gemeinsam auf dem Weg ins Gleichgewicht: Miriam vermittelt Wertschätzung, Sicherheit und großes Einfühlungsvermögen. Nach den Gesprächen mit ihr fühle ich mich gestärkt und zuversichtlich. Besonders eindrucksvoll war für mich, dass das Gefühl auch in Online-Sitzungen rüberkommt. Vielen Dank dafür!

Matthias H.
Professionell, kompetent, herzlich und zielstrebig.
Ich erhalte stets erhellende und wertvolle Impulse.
Die Methode des kinesiologischen Muskeltests ist großartig!

Kirsten C.
Bei Miriam Hegner habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ganz behutsam hat sie sich meiner Themen angenommen – und dazu noch vieles im Kern aufgedeckt. Ich habe mich nach der kinesiologischen Sitzung wunderbar aufgeräumt gefühlt, so als wäre ein riesiger Ballast von meinen Schultern gefallen. Ich bin absolut begeistert und freue mich schon auf das nächste Mal!

Catharina D.
Eine kinesiologische Sitzung (in meinem Fall online via Zoom) bei Miriam Hegner ist eine sehr hilfreiche und interessante Erfahrung. Nachdem ich ihr mein Thema erklärte, an dem ich gerade feststeckte, begann sie voll konzentriert die Tests zu machen. Das Ergebnis war sehr überraschend, erkenntnisreich und hilfreich. Ein Volltreffer sozusagen. Dadurch kam einiges in Bewegung bei mir. Ich fühlte mich durch ihre freundliche und professionelle Art sehr aufgehoben. Und das erstaunliche: es funktioniert auch online prima!

Tim K.
Sehr faszinierend, wie exakt sich Ursachen und Lösungen kinesiologisch testen lassen. Bin immer wieder verblüfft, wie sehr die Ergebnisse ins Schwarze treffen und mir weiterhelfen. Vielen Dank dafür!

Judith H.
Ich hatte die Chance, eine kinesiologische Beratung via Skype bei Miriam Hegner zu nutzen. Gerade in einer Zeit, in der sich bei mir viel in Bewegung befindet und ich das Gefühl habe, in einem Wust aus Gedanken und Möglichkeiten festzustecken, hat mich die Beratung sehr weitergebracht. Die Stärke liegt für mich in der Konzentration auf das Wesentliche. Miriams ruhige, gleichzeitig sehr professionelle und herzliche Art haben dabei sehr geholfen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und in einem guten Rahmen gefühlt. Vielen Dank noch einmal dafür!

Ingrid S.
Ich war bei Fr. Hegner zur Kinesiologischen Testung und setze weiterhin die einfachen Anweisungen um. Sie arbeitete sehr konzentriert, neutral und zielstrebig auf die Lösung meines Anliegens hin. Ihre Ausstrahlung ist sehr positiv und klar. Sehr zu empfehlen wenn man in seinen Gedanken auf der Stelle steht bzw. ein konkretes Anliegen hat.

Thomas G.
Ich habe Miriams kinesiologische Beratung bereits mehrmals in Anspruch genommen. Beim ersten Mal steckte ich in einem totalen Stimmungstief mit damit verbundenen wechselnden Symptomen wie schlechter Schlaf und allgemeines Unwohlsein, beim zweiten Mal hatte ich eine energetische Blockade.
In beiden Sitzungen hat mir Miriam die Methode kurz und nachvollziehbar vorgestellt. Die eigentlichen Testungen mit dem kinesiologischen Muskeltest habe ich als äußerst intensiv erlebt. Miriam war extrem fokussiert und konzentriert. Sie hat da ihre ganze Energie in die Untersuchung mit hineingebracht. Von ihren daraus resultierenden Lösungen und Ratschlägen profitiere ich heute noch: Die Beschwerden sind weg! Außerdem hat Miriam einen guten Humor: Gelacht haben wir auch viel. Danke Miriam!

Systemische Aufstellungen/Familienaufstellung

Katrin P.
Von Neugier gepackt, buchte ich das erste Mal in meinem Leben eine Familienaufstellung bei Miriam Hegner als Einzelaufstellung. Ich war skeptisch. Konnte das funktionieren, konnte ich etwas falsch machen, konnten die Rollen der Familienmitglieder durch Miriam eingenommen werden?Alles im Leben muss eine Chance bekommen und ich legte hemmungslos darauf los. Was hatte ich zu verlieren?
Was ich an Energien in den darauf folgenden Tagen erlebte, war unbeschreiblich. Ich hatte etwas Greifbares mitbekommen. Etwas, was ich für mich neu sortieren konnte. Und ich habe seitdem deutlich mehr Leichtigkeit in meinem Leben. Ich bin Miriam sehr dankbar und plane natürlich einen Folgetermin.

Walli K.
Nach dem Tod eines bestimmten Menschen habe ich endlich den Mut gefunden, den Weg einer Familienaufstellung zu gehen. Meine Fragen, was kommt auf mich zu? Belaste ich andere Menschen mit meinem Thema?  Wie geht es mir danach? haben mich immer davon abgehalten. Das Thema ist ein über 45 Jahre währender Kampf ums Dasein – ausgelöst durch ein für mich unfassbares und schier unlösbares Schlüsselerlebnis durch den verstorbenen Menschen. 
Auf der Suche nach der Methode einer Familienaufstellung fand ich die Adresse und den Kontakt zu  Miriam Hegner. Nach intensiver Arbeit mit Frau Hegner war mein lange schlummerndes und dennoch immer präsentes Thema einfach aufgelöst. Für immer. Glasklar. Immer noch. Sie hat mich abgeholt an der richtigen Stelle. Mit ihrer Einfühlsamkeit und in höchster Intensität hat sie in kurzer Zeit meinen Knoten gelöst. Mein eigener starker Wille war zunächst das Werkzeug , dieses Gelingen gemeinsam zu ermöglichen. Aber meine Angst gegenüber der Methode Familienaufstellung war unbegründet.  Nicht mit Genugtuung sondern beflügelt und erleichtert habe ich jetzt meinen eigenen Schlüssel in Händen.
Es gibt nichts weiter zu sagen als: Ganz lieben und herzlichen Dank an Frau Hegner!!!

Wibke H.
Frau Miriam Hegner verhilft mit ihren Methoden und ihrer herzlichen und empathischen Art zu mehr Klarheit und innerer Sortiertheit.
Ich habe an mehreren Aufstellungen unter ihrer Leitung teilgenommen und war beeindruckt von der Tiefe des Erlebens in der Rolle eines anderen. Sie war jederzeit fürsorglich und hat das Wohlergehen aller Teilnehmer im Blick gehabt. Gerne würde ich wieder mit ihr arbeiten.

Christina S.
Danke für die Erfahrungen, die ich dank dir an dem Aufstellungswochenende sammeln durfte. Seitdem ist meine Wahrnehmung bzgl. (Un)Wohlfühlen in Gegenwart von Mitmenschen geschärft. Und bei Bea – die auch aufgestellt hat –  hat sich einiges getan. Für sie war die Aufstellung ein wichtiger Startschuss, an dem sie nochmal ansetzen konnte. Habe sie noch nie so glücklich, zufrieden & ausgeglichen erlebt, wie in den letzten Wochen. Trotz der Baustellen, die nach wie vor da sind. Echt magisch.